Fragen - Aminosäure gegen Alterungsprozess?

»Gibt es eine Aminosäure, die dem Alterungsprozess entgegenwirkt?«

Ja, die gibt es. L-Glutathion (GSH), ein aus drei Aminosäuren synthetisiertes Tripeptid - aus natürlichem Cystein, natürlicher Glutaminsäure und Glycin -, hat antioxidative Wirkung und macht die Freien Radikalen unschädlich, die den Alterungsprozess beschleunigen. diese Substanz wirkt auch der Bildung von Krebstumoren entgegen und steigert die Gehirndurchblutung. Sie wird nicht nur zur Behandlung von Allergien, grauem Star, Diabetes, Unterzuckerung des Blutes und Arthritis angewendet, sondern schwächt auch die schädlichen Wirkungen einer starken radioaktiven Bestrahlung und der Chemotherapie ab sowie die negativen Auswirkungen von Röntgenstrahlen. Und außerdem schützt sie noch vor den schädlichen Wirkungen von Zigarettenrauch und Alkohol!
Glutathion kommt in Obst und Gemüse vor, seine Wirkung wird aber durch das Kochen herabgesetzt. Ich empfehle eine Dosis von 1 Kapsel mit 50 mg ein- bis zweimal täglich.

Übersicht Ermöglicht durch Global Health ®