Fragen - Wie Antioxidantienwerte erhöhen?

»Was kann ich zusetzen, um meine Werter für Antioxidantien auf natürliche Weise zu erhöhen?«

Dazu fallen mir zwei Präparate ein. Eines ist Silymarin, das drei aus der Mariendistel gewonnene Bioflavonoide (Silybin, Silydianin und Silychristin) enthält. Es ist ein natürliches Antioxidans, das die Leberfunktion verbessert (die Mariendistel wird seit Jahrhunderten zur Behandlung von Leberstörungen verwendet), und es steigert auch den Anteil von zwei der wichtigsten köpereigenen Antioxidantien, Glutathion und Superoxiddismutase (SOD). Sie können bis zu drei Silymarin-Kapseln mit 500 mg täglich nehmen.
Außerdem gibt es ein altes pflanzliches Tonikum der Chinesen namens Cordycepin, das traditionell zur Bekämpfung von Ermüdungserscheinungen und zur Steigerung der Vitalität eingesetzt wird und die körpereigenen Antioxidantienwerte anheben kann. Ich empfehle 2 Kapseln zu 525 mg täglich zu den Mahlzeiten.

Übersicht Ermöglicht durch Global Health ®